InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Gungrave G.O.R.E. erscheint Day-One im Xbox Game Pass für Konsole, PC und via Cloud Gaming

Xbox News von

am

Gungrave G.O.R.E

Wie Microsoft nun bestätigt, wird Gungrave G.O.R.E. direkt zum Release im November, im Xbox Game Pass verfügbar sein.

Gungrave G.O.R.E ist ein stilvoller Third-Person-Action-Shooter des südkoreanischen Studios IGGYMOB, in dem du in die Rolle von Grave schlüpfst, dem wiederauferstandenen, knallharten Revolverhelden, der seine Feinde in einem blutigen Ballett aus Kugeln niedermäht.

Als Fortsetzung des ursprünglichen Gungrave ist Gungrave G.O.R.E. nicht nur die ultimative Wiederauferstehung der Gungrave-Franchise für Revolverheld-Veteranen und Gungrave-Fans, sondern auch ein herrlich blutiges, eigenständiges Story-Erlebnis für eine neue Generation von Spielern auf einer neuen Generation von Konsolen.

Der Release ist für den 22. November auf Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4, PlayStation 5 und PC geplant. Wie nun Microsoft offiziell bekannt gibt, wird Gungrave G.O.R.E. dann auch direkt im Xbox Game Pass für Konsole, PC und via Cloud Gaming verfügbar sein.

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.