Call of Duty: Black Ops

Mit einem kleinen Rätsel deutet Activision die Enthüllung von Call of Duty Black Ops: Cold War für den 14. August 2020 hin.

Viel wissen wir über den neuen Call of Duty-Ableger Cold War noch nicht, doch das dürfte sich in wenigen Tagen ändern. Activision selbst gibt hierzu einen wohl eindeutigen Hinweis. Diverse Call of Duty-YouTuber bzw. -Streamer haben vor kurzem Post bekommen. Dabei handelte es sich um eine geheimnisvolle Kiste, die erst am 10. August geöffnet werden durfte. Wie im Tweet von @chalieINTEL zu sehen, befand sich in dieser Kiste ein alter Dia-Projektor inklusive einiger Bilder. Genau diese Bilder haben dann den Hinweis auf die Seite pawntakespawn.com/tv gegeben.

Doch was macht diese Seite so besonders? Ok, die Seite zeigt nur einen alten TV, ein altes Telefon und rechts ist ein Videorekorder zu entdecken. Dort blink dauerhaft die Uhrzeit 12:00 – doch wer etwas wartet, der kann dann auch kurz die Einblendung “08-14” erhaschen, was wohl nicht anderes bedeutet, das am 14. Januar auf dieser Seite etwas passieren dürfte.

Was, außer die offizielle Enthüllung von Call of Duty Black Ops: Cold War, könnte das wohl sein?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here