...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Bringt die Motoren auf Touren: “New Star GP” bringt Retro-Flair ab heute auf die Xbox – Launch-Trailer

Xbox News von

am

von

New Star GP

Schnallt euch! Das Warten hat endlich ein Ende, denn das BAFTA-prämierte Studio New Star Games, das für seine süchtig machenden Hits wie New Star Soccer und Retro Bowl bekannt ist, hat sein neuestes Meisterwerk, “New Star GP”, auf Xbox veröffentlicht.

Dieses Spiel, das ab sofort auf Xbox, PlayStation, Nintendo Switch und PC via Steam erhältlich ist, nimmt dich mit auf eine nostalgische Reise zurück, in die goldene Ära der Arcade-Rennen, aber mit einem modernen Twist.

New Star GP ist kein gewöhnliches Rennspiel. Mit seiner atemberaubenden Retro-Grafik ist es ein Hauch von Vergangenheit, aber es besticht auch durch seine Tiefe und die komplizierten Details, die ein unvergleichliches Spielerlebnis versprechen. Das Spiel ist leicht zu erlernen, aber lass dich nicht täuschen; es gibt eine überraschende Menge an Tiefe, die auf diejenigen wartet, die bereit sind, einzutauchen.

New Star GP

Hast du jemals davon geträumt, die glorreichen Tage der Rennsportgeschichte ab den 80er Jahren wieder zu erleben? Nun, jetzt hast du die Chance dazu. Der Karrieremodus in “New Star GP” lässt dich genau das tun und führt euch durch fünf Jahrzehnte adrenalingeladener Rennen. Rüstet euer Auto auf, verstärkt euer Team und macht euch auf den Weg, um euch einen Namen in der Rennwelt zu machen. Für diejenigen, die den Wettbewerb lieben, ist der Meisterschaftsmodus das Schlachtfeld schlechthin. Fahrt allein oder nehmt drei eurer Kumpels mit zu intensiver Split-Screen-Action in 176 einzigartigen Events, die euch in Atem halten werden.

Die 45 verschiedenen Fahrer des Spiels, jeder mit seinem eigenen Fahrstil und seiner eigenen Persönlichkeit, verleihen den Rennen ein hohes Maß an Strategie und Aufregung. Und mit 17 wunderschön gestalteten Rennstrecken rund um den Globus, von denen jede ihre eigenen Herausforderungen, Wetterbedingungen und Streckenabnutzungsfaktoren bietet, fühlt sich jedes Rennen wie ein neues Abenteuer an.

Aber das ist noch nicht alles. New Star GP lässt dich mit seinem Championship Creation Mode auch den kreativen Hut aufsetzen. Gestalte deine Meisterschaft mit Einstellungen wie Rundenzahlen, Wetterbedingungen, Streckenkonfigurationen und vielem mehr – für das perfekte Rennen, das du dir schon immer gewünscht hast.

New Star GP

Simon Read, der Kopf hinter New Star Games, konnte seine Begeisterung nicht zügeln: “Dies ist ein großer Meilenstein für uns, und wir sind begeistert, dass die Fans von Arcade-Rennen in unser bisher ehrgeizigstes und stilvollstes Spiel eintauchen können. Wir haben alles in “New Star GP” gesteckt und wir freuen uns darauf, euch alle auf der Ziellinie zu sehen!”

Also, worauf wartet ihr noch? Schnappt euch eure Ausrüstung, begebt euch auf die Strecke und lasst euch von “New Star GP” auf eine hochoktanige Reise durch die Evolution der Arcade-Rennen mitnehmen. Es ist an der Zeit, diese Kindheitsträume wahr werden zu lassen!

Wir haben dem Spiel, in unserem Test, eine 8,5 / 10 gegeben. Also ist New Star GP ein Spiel, was sich Rennspielliebhaber nicht entgehen lassen sollten.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert