Battlefield V
Werbung

Battlefield V ist ein gutes Spiel doch viele Spieler beschweren sich aktuell immer wieder über die Qualität des Netcodes. Hier scheint nun eine Lösung in Sicht zu sein.

Der Battlefield V Netcode Testers “BattleNonSense” hat zum Ende des letztes Jahres diverse Schwächen im Netcode des Spiels aufzeigen können. So hab es im Spiel diverse “Super Bullets”, die einen Spieler durch einen Treffer direkt töten können.

Nun meldete sich Battlefield V Producer David Sirland auf Twitter zu Wort, dass man in Bezug auf diese “Super Bullets” an einer Lösung arbeitet und bald veröffentlicht wird.

“Gut. Bestätigt, dass ein großer TTD-Netcode-Fix während des allgemeinen Spiels (Super Bullets) funktioniert – jetzt werden wir ihn versuchen zu verifizieren. Dies ist nur eine von mehreren guten Lösungen in der Pipeline, um den Netcode weiter zu verbessern. Dieser wird dann sobald wie möglich ausgeliefert werden.”David Sirland, Battlefield V Producer

Werbung

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here