InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Battlefield V: Neues Inhalts-Update erscheint im Sommer

Xbox News von

am

Battlefield V

Für Battlefield V wird in diesem Sommer ein neues Update scheinen, was zugleich aber wohl auch das letzte Inhalts-Update für den Multiplayer-Shooter sein wird.

Am 29. April endet mit „In den Dschungel“, das aktuelle Kapitel von Battlefield V. Doch wie geht es weiter? Ryan McArthur, Senior Producer des Spiels hat sich nun mit einem Update auf der Webseite an die Community gewandt.

So wird wahrscheinlich im Juni 2020, ein weiteres eigenständiges Update veröffentlicht, das neue Inhalte, Waffen und Verbesserungen mit sich bringen wird. Da wir gerade in einer schwierigen (Corona) Zeit leben, kann man aber nicht ausschließen, dass sich das Update etwas verzögern wird.

Die kompletten Worte von McArthur könnt Ihr hier auf der offiziellen Webseite des Spiels nachlesen. Dort bekommt Ihr noch weitere Informationen, was man mit Battlefield V noch vor hat.

Viel wird es aber nicht mehr sein und sich ab Sommer wohl nur noch Updates veröffentlichen, die schwerwiegende Fehler etc. im Spiel beheben und sich weiterhin um das Anti-Cheat System kümmern. Bleibt zu hoffen, dass ein neuer Battlefield Teil nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.