InsideXbox.de | Social Media

Angebote

Battlefield 4: Final Stand-DLC kostenlos für Goldmitglieder

Xbox News von

am

Battlefield 4 Final Stand

Ihr zockt noch Battlefield 4 und euch fehlt noch der Final Stand-DLC? Dann schnell im Store vorbeischauen, denn dort ist dieser aktuell kostenlos zu haben.

Der Battlefield 4 Final Stand-DLC ist aktuell für alle Xbox Live-Goldmitglieder im Xbox Store kostenlos zu haben. Also schnell zugreifen, wer weiß, ob man den Preis nicht wieder anheben wird.

Battlefield 4 Final Stand

In Battlefield 4 Final Stand erwarten dich Kämpfe in den weitläufigen Winterlandschaften Russlands – erlebe das epische Finale des Krieges. Im Bestreben, das Blatt zu wenden, wurde die Pan-Asiatische Koalition gebildet – und mit ihr halten experimentelle Waffenprototypen auf dem Schlachtfeld Einzug. Steuere einen extrem agilen High-Tech-Luftkissenpanzer, der sogar seitwärts fahren kann. Sammle neue, mächtige Kampf-Pickups: eine verheerende Railgun und eine tödliche Hochgeschwindigkeitsdrohne.

Meistere alle neuen High-Tech-Neuheiten, um zu gewinnen. Widerstehe wilden Eisstürmen, die über die weitläufigen Landschaften fegen, stürze dich chaotische Infanterie-Kämpfe um geheime Gebirgs-Militärbasen und führe dein Team unter dem sibirischen Sternenhimmel zum Sieg. Ist dies das letzte Gefecht oder der Beginn eines langen, kalten Krieges?

(C) Xbox.com

httpv://www.youtube.com/watch?v=cC2bsG4vVG4

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.