InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Battlefield 2042: Season 1 soll am 9. Juni starten

Xbox News von

am

Battlefield 2042

Season 1 von Battlefield 2042 startet im Juni. Ist es vielleicht schon in dieser Woche soweit?

Lange haben Battlefield 2042-Spieler auf Season 1 warten müssen. Laut EA und DICE startet diese nun in diesem Monat und somit knapp 7 lange Monate nach dem Release auf Konsolen und PC. Ein genaues Datum haben beide Unternehmen aber noch nicht verraten.

Doch laut Insider Tom Henderson könnte es bereits in dieser Woche soweit sein, genauer gesagt am 9. Juni 2022. Eine vollständige Enthüllung von Battlefield 2042 Season 1 soll demnach bereits morgen, am 7. Juni stattfinden. Dazu wird man wohl drei neue Trailer veröffentlicht werden, um euch die erste Season von Battlefield 2042 näher vorzustellen.

  • Battlefield 2042 Season 1 Enthüllungstrailer
  • Trailer über neuen Specialist Ewelina Lis
  • Battle Pass-Trailer
Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

 

Quelle: tryhardguides.com
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.