Batman

Laut einem Leak wird Batman: Arkham Legacy auf den The Game Awards 2019 offiziell enthüllt.

Auf Twitter verrät der YouTuber Coby / SLCMOF, dass er von einer Quelle gehört hat, dass man mit Batman: Arkham Legacy, ein neues Batman Spiel auf den The Game Awards 2019 am 12. Dezember offiziell enthüllen wird.

Natürlich wird die Quelle nicht verraten, doch lies man durchblicken, dass es sich hier um ein sehr zuverlässige Quelle handeln würde. Klar, es ist nicht in Stein gemeißelt und nichts ist 100%ig aber man habe großes Vertrauen in die besagte Quelle, so der YouTuber Coby weiter.

Im Spiel soll es nicht primär um Batman gehen, sondern darum, dass Ihr als Spieler die Rolle anderer Mitglieder der Bat-Familie, wie Batgirl und Robin, übernehmen könnt. Ob sich das nun alles als Wahrheit herausstellt? Am 12. Dezember wissen wir mehr.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here