InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Auch der Open-World-Koop-Shooter Redfall bekommt eine japanische Lokalisierung spendiert

Xbox News von

am

Redfall

Nach Starfield wird auch der Open-World-Koop-Shooter Redfall eine komplett japanische Lokalisierung beinhalten. Die Ankündigung könnt Ihr euch hier im Video noch einmal anschauen.

Die Tokyo Game Show 2021 ist gestartet in mit dem Open-World-Koop-Shooter Redfall, hat Microsoft und Bethesda, nach Starfield, einen weiten Titel angekündigt, der eine japanische Lokalisierung spendiert bekommt. Das verriet nun Studio Director von Arkane Austin, Harvey Smith.

Redfall wird im Sommer 2022 exklusiv für Xbox Series X|S und PC erscheinen und direkt ab Tag 1 auch im Xbox Game Pass erhältlich sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Xbox Wire
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.