InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Starfield bekommt japanische Lokalisierung und beinhaltet über 150.000 Zeilen Text für Sprachdialoge

Xbox News von

am

Starfield

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2021 verriet Todd Howard, dass Starfield eine japanische Lokalisierung spendiert bekommt und eine Menge an Text für die Sprachdialoge beinhalten wird.

Das ist doch mal ein Com­mit­ment an die japanischen Videospiel-Fans, denn das Xbox exklusive Starfield wird eine japanische Lokalisierung, wie auch Redfall, beinhalten und sich die Fans generell auf eine Menge Inhalt einstellen können, denn er verriet auch, dass das Spiel über 150.000 Zeilen Text für Sprachdialoge verfügen wird.

Starfield ist das erste neue Universum von Bethesda Game Studios seit 25 Jahren – im wahrsten Sinne des Wortes. In diesem Next-Gen-RPG von den preisgekrönten Machern von The Elder Scrolls V: Skyrim und Fallout 4 reisen Sie zu den Sternen. Erstellen Sie einen Charakter ganz nach Ihrer Vorstellung und erkunden Sie in beispielloser Freiheit die endlosen Weiten. Das Ziel dieser epischen Reise? Die Antwort auf die größte Frage der Menschheit.

YouTube

Lesetipp!  Assetto Corsa 2: Das mit Spannung erwartete Rennspiel soll im Frühjahr 2024 erscheinen

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Xbox Wire
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert