InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Assassin’s Creed: Erstes spielübergreifende Projekt der Reihe „Verwobene Geschichten“ erscheint heute + Trailer

Xbox News von

am

Assassin’s Creed Verwobene Geschichten

Mit Assassin’s Creed Verwobene Geschichten erscheint heute, das erste spielübergreifende Projekt der Reihe.

Der Inhalt zielt darauf ab, die Frage „Was passiert, wenn zwei Assassin’s Creed-Helden aufeinandertreffen?“ zu beantworten. Er erforscht die Verbindungen in Raum und Zeit zwischen diesen Assassin’s Creed-Helden, um euch ein einzigartiges erzählerisches Erlebnis zu bieten.

Assassin’s Creed Verwobene Geschichten ist ab heute für alle, die im Besitz der jeweiligen Hauptspiele sind, kostenlos verfügbar. Eine Geschichte wird in Assassin’s Creed Valhalla und eine in Assassin’s Creed Odyssey spielbar sein. Die Geschichten erforschen die Verbindungen zwischen den Helden der beiden Spiele und bieten neue Umgebungen, die es zu erkunden gilt, sowie eine reichhaltige Storyline.

Für die Assassin’s Creed Valhalla-Geschichte Eine Schicksalsbegegnung muss die Siedlungsstufe 4 erreicht worden und die Aufgabe Eine weise Freundin abgeschlossen worden sein, in der Eivor Valka hilft, sich in Hraefnathorp niederzulassen. Für die Geschichte von Assassin’s Creed Odyssey Die uns am Herzen liegen müsst Ihr Kapitel 1 abgeschlossen und Megaris erreicht haben, um auf den Inhalt zugreifen zu können. Jedoch empfiehlt es sich, die drei Handlungsstränge des Hauptspiels (Familie, Kult des Kosmos und Mythologie) abzuschließen, um Spoiler zu vermeiden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung Microsoft DE
1 Kommentar

1 Kommentar

  1. ReneK

    14. Dezember 2021 at 11:39

    das funzt dann scheinbar nur wenn man Kassandra gespielt hat ,oder weiß jemand mehr ??

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.