...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Anthem: BioWare richtet sich nach dem VIP-Demo Desaster an die Fans

Xbox News von

am

von

Anthem

Der Start der Anthem VIP-Demo war katastrophal. Viele Spieler kamen nicht auf die Server, das Spiel blieb im Ladebildschirm hängen etc. Nun meldet sich Entwickler BioWare in Person von Chad Robertson zu Wort.

Mit Anthem steht uns ein großen Open-World-Action-Spektakal vor der Tür, welches man nun mit der Anthem VIP-Demo, den Spielern näher vorstellen wollte. So haben alle Vorbesteller und EA Access-Mitglieder die Chance, das Spiel vorab anzuspielen. Am 1. Februar dürfen dann alle die Demo spielen.

Doch der Start der Anthem VIP-Demo am Freitag war eine Katastrophe. Die Server streikten und die Spieler waren unzufrieden. EA und BioWare arbeiteten mit Hochdruck an dem Problem, so dass die gröbsten Fehler am Samstag morgen behoben waren und der Großteil der Spieler, Anthem erleben konnten.

Nun meldet sich auch Chad Robertson, BioWare’s Head of Live Service, mit einem offenen Brief an die Fans zu Wort. Er entschuldigte sich natürlich für diese Startprobleme und freute sich über die großartigen Zuschauerzahlen auf Twitch, die Live-Streamer mit der Anthem VIP-Demo erreichten. So versprach er außerdem, dass die Geduld der Spieler belohnt wird und man sich bei allen Spieler, die die Anthem VIP-Demo an diesem Wochenende gespielt haben, mit einer zusätzlichen Javelin-Lackierung, zum Release des Spiels entschuldigen wird.

Den genauen Wortlaut von Chad Robertson könnt Ihr im Blog auf BioWare’s Homepage nachlesen.

Weiterlesen
Werbung
1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Mr.Belzebub

    28. Januar 2019 at 12:46

    Beta,Early Access stellt ein Spiel das in der Entwicklung dar.Eine Demo Repräsentiert das Fertige Spiel.So einfach ist das.An dieser Stelle sollte man EA und BioWare dankbar sein,das sie es dem Spieler Ermöglicht haben ,durch ihren Katastrophalen Demo Start.Mit eigenen Augen zu sehen ,das man Versucht ein Unfertiges und Schlecht kopiertes Spiel an den Mann zu bringen.Und das 3 Wochen vor Release.Wer sich das Spiel jetzt kauft,der ist dann selbst Schuld und darf sich dann auch nicht Beschweren.Ich warte Mal bis Sommer und verbringe die Zeit mit Metro,Days Gone, Black Dessert und entscheide dann ob ich Anthem noch eine Chance geben.Ich denk aber nicht,da fliegen,Looten und Ballern nicht alles ist

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert