Anthem

Das haben sich EA und BioWare gestern wohl ganz anders vorgestellt, denn die Anthem VIP-Demo legte einen katastrophalen Start hin, denn die Server waren für die meisten Spieler nicht erreichbar.

Gestern um 18 Uhr startete die Anthem VIP-Demo für alle Vorbesteller des Spiels und EA Access-Mitglieder bzw. startete nicht, denn die Server des Spiels waren für die meisten Spieler nicht erreichbar. Die Probleme wurden am gestrigen Abends immer schlimmer, so dass auch die Online-Server anderer EA Spiele in die Knie gezwungen wurden und mit Problemen zu kämpfen hatten, so dass auch bei einem Star Wars: Battlefront II oder einem FIFA 19, es zu Serverausfällen kam.

EA hat die Spieler hierbei via Twitter immer auf dem aktuellsten Stand der Wartungsarbeiten gehalten und hat für die VIP Demo von Anthem, weitere Server bereitgestellt. Man habe hier schlichtweg nicht mit so einem Ansturm gerechnet, so EA / BioWare.

Mittlerweile sollten die Probleme der Anthem VIP Demo auf PS4 und PC behoben sein. Auf der Xbox One gibt es derweil noch Probleme, an denen man aber eifrig ist, diese zu beheben.

Update: Die Xbox Probleme sollten nun auch behoben sein. Bitte startet eure Xbox One-Konsole komplett neu. Nun sollte sich die Anthem VIP-Demo endlich mit den Servern verbinden.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here