InsideXbox.de | Social Media

News

HITMAN 2: Dritte “Schwer zu fassendes Ziel”-Mission veröffentlicht

Xbox News von

am

von

HITMAN 2

Warner Bros. Interactive Entertainment und IO Interactive haben die dritte “Schwer zu fassendes Ziel”-Mission für HITMAN 2 mit dem Titel “Die Gutachterin” veröffentlicht. In dieser Mission geht es um Miranda Jamison, eine berühmte Kunstgutachterin und Schlüsselfigur bei weitreichenden Preisabsprachen in der Kunstwelt.

Jamisons gefühlloser Ansatz in der Welt der schönen Künste hat bereits zahllose Galerien zerstört und zum tödlichen Untergang mehrerer Künstler geführt. Für ihren jüngsten Verrat hat sie eine Gruppe Diebe angeheuert, um von einem ehemaligen Kunden ein wertvolles Gemälde zu stehlen. Als der verärgerte Eigentümer von ihrer Beteiligung erfährt, engagiert er ICA, um die Situation ein für alle Mal zu klären. Nun liegt es an Agent 47 „Die Gutachterin“ in den Ruhestand zu schicken, bevor das Meisterwerk enthüllt wird.

Das schwer zu fassende Ziel Nr. 3 mit dem Titel „Die Gutachterin“ ist bis zum 3. Februar auf der Insel Sgàil (Nordatlantik) verfügbar. Alle Spieler haben nur eine Chance, Miranda Jamison (auch bekannt als „Die Gutachterin“) in diesem 10-Tage-Zeitraum erfolgreich auszuschalten. Spieler, die diese Mission abschließen, schalten damit den Smoking mit Maske und Handschuhen frei. Ein vollständiger Überblick ist auf dem Blogeintrag Belohnungen für schwer zu fassende Ziele zu finden.

Schwer zu fassende Ziele sind spezielle, besonders riskante Verträge in HITMAN 2, die nur begrenzte Zeit verfügbar sind. Diese Missionen stehen für alle Besitzer von HITMAN 2 kostenlos zur Verfügung. Allerdings haben alle Spieler nur eine einzige Chance, das Ziel auszuschalten – bei einem Fehlschlag gibt es keinen zweiten Versuch.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Quelle: Pressemitteilung
Werbung


Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trending