InsideXbox.de | Social Media

Microsoft

Aaron Greenberg steigt bei Microsoft zum Vizepräsident für Xbox Games Marketing auf

Xbox News von

am

Aaron Greenberg

Seit September hat Aaron Greenberg die Stelle als Vizepräsident für Xbox Games Marketing bei Microsoft inne. Herzlichen Glückwunsch.

Aaron Greenberg hat nach dem Ende der gamescom und Start des neuen Monats, eine neue Position bei Microsoft inne. Laut seinem Linked-Profil, arbeitet Greenberg nun bereit seit fast 25 Jahren bei Microsoft und seit wenigen Tagen nun auch als Vizepräsident für Xbox Games Marketing. Wir gratulieren dir natürlich zu dieser Beförderung, lieber Aaron!

Vorher von Greenberg General Manager für Xbox Games Marketing und seine Aufgabe bestand darin, die globalen globalen Produktmarketings für alle Xbox Game Studios und Spiele von Drittanbietern, einschließlich der Beaufsichtigung eines Teams von 48 Produktvermarktern und Geschäftsplanern, zu leiten und zu koordinieren.

Weiter heißt es: „Verantwortlich für die Geschäftsstrategie, das Franchise-Management, die Geschäftsplanung, das Produktmarketing und die Geschäftsleistung für ein Spielegeschäft mit einem Jahresumsatz von mehr als 7 Mrd. USD und mehr als 100 Mio. Spielern pro Monat.“

Die Beförderung ist natürlich von diversen Usern aufgegriffen worden und via Social Media, hat man dann auch direkt Aaron zu neuen Position gratuliert. Auf Twitter bedankt sich Greenberg dafür und schreibt: „Ich weiß das sehr zu schätzen, und es ist sehr nett, all die Anmerkungen zu sehen. Ich bin so dankbar für die Arbeit, die ich im Dienste von Team Xbox und unseren Fans leisten darf. Ich freue mich auch auf die Zukunft!“

Twitter

Lesetipp!  WW1 Game Series – Isonzo: Kostenlose Caporetto-Erweiterung für Isonzo jetzt erhältlich - Trailer

Mit dem Laden des Tweets akzeptiert Ihr die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.