InsideXbox.de | Social Media

Microsoft

Xbox Chef Phil Spencer mit kleinen Seitenhieb an Sony bzgl. Preiserhöhung der PlayStation 5-Konsolen

Xbox News von

am

Phil Spencer Statue

In einem Interview lies es Xbox Chef Spencer sich dann doch nicht nehmen, sich indirekt zur Preiserhöhung der PlayStation 5-Konsolen, zu äußern.

„In einer Zeit, in der unsere Kunden wirtschaftlich schwieriger und unsicherer denn je sind, halten wir es nicht für richtig, die Preise für unsere Konsolen zu erhöhen.“, so Phil Spencer in einem aktuellen Interview, welches er mit der CNBC geführt hat.

Somit unterstreicht er nochmals, dass Microsoft es aktuell nicht in Betracht zieht, die Preise für seine Xbox Series X|S-Konsolen für den Endverbraucher zu erhöhen. Genau das hatte Sony vor kurzem getan, und den Preis der beiden PlayStation 5-Modelle um 50 Euro UVP angehoben.

Twitter

Lesetipp!  Marvel's Midnight Suns: Taktik-Rollenspiel ab sofort für Xbox Series X|S erhältlich - Trailer

Mit dem Laden des Tweets akzeptiert Ihr die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.