InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Xbox: Aaron Greenberg startet ins neue Jahr und kündigt Überraschungen für 2021 an

Xbox News von

am

Xbox Logo

Aaron Greenberg vom Team Xbox meldet sich nach dem Urlaub via Twitter zu Wort – wünscht allen eine frohes neues Jahr und kündigt auch gleich Überraschungen für 2021 an.

Das Jahr 2021 ist noch jung und wir sind natürlich alle gespannt, was uns im neuen „Xbox Jahr“ so alles erwarten wird. Neben dem Abschluss der Übernahme von Bethesda / Zenimax, dem Release von Psychonauts 2 und Halo Infinite, ist nämlich noch nicht so viel bekannt, was Microsoft in Sachen Xbox für uns bereit hält. Aaron Greenberg auf jeden Fall kündigt gleich mal einige Überraschungen für das kommende Jahr an, ohne natürlich näher darauf einzugehen.

Was er mit Überraschungen wohl meint?

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.