InsideXbox.de | Social Media

News

Halo Infinite: Xbox One-Version des Spiels befindet sich weiterhin in der Entwicklung

Xbox News von

am

Halo Infinite

In den letzten Tagen gab es Gerüchte darum, das Halo Infinite wohl nur noch für die Xbox Series X|S und dem PC erscheinen wird. Dem ist nicht so – die Xbox One-Version wird kommen.

Mit Halo Infinite wollte Microsoft ein neues Spiel, seiner größten Marke, pünktlich zum Launch der Xbox Series X|S veröffentlichen. Daraus wurde bekanntlich nichts, da man sich kurz vorher entschlossen hatte, das Spiel doch zu verschieben – zu gravierend war wohl das Feedback der Fans, als man beim Xbox Showcase erste Gameplay-Szenen aus dem Spiel präsentierte.

Nachdem nun eine 343 Industries Mitarbeiter in seiner LinkedIn Biografie das Spiel nur noch für die Xbox Series X|S und dem PC listete, wurden natürlich sofort die Stimmen laut, dass das Spiel nicht mehr für die Xbox One erscheinen wird.

Wie Tom Warren von The Verge nun auf Twitter bekannt gab, hat Microsoft Ihm nun bestätigt, das Halo Infinite weiterhin sich auch für die Xbox One in der Entwicklung befinde. Auch der „Lebenslauf“ des Mitarbeiters wurde nun aktualisiert.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung