InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Cyberpunk 2077: Neuer Hotfix 1.06 für Konsolen und PC veröffentlicht

Xbox News von

am

Cyberpunk 2077

Kurz vor Weihnachten hat CD Projekt Red mit dem Hotfix 1.06 einen neuen Patch für Cyberpunk 2077 veröffentlicht.

Heute Nacht ist der Cyberpunk 2077 Hotfix 1.06 für Xbox, PlayStation und dem PC erschienen. Gerade auf dem PC wurde ein schlimmer Bug beseitigt, der euch einen Speicherstand beschädigen konnte, wenn dieser größer als 8MB groß wurde.

Mit dem neuen Patch verabschiedet sich CD Projekt Red auch in den Weihnachtsurlaub und wird dann im Januar und Februar 2021 zwei große Updates für Cyberpunk 2077 veröffentlichen.

Cyberpunk 2077 Hotfix 1.06 Patch Notes:

  • Quests
    Dum Dum verschwindet während Second Conflict nicht mehr aus dem Eingang von Totentanz.
  • Xbox und PlayStation
    Sowohl Stabilität als auch Speicher-Management wurden verbessert, sodass es zu weniger Abstürzen kommen sollte.
  • PC
    Das 8MB-Größenlimit für Save-Files wurde entfernt. Anmerkung: Dies kann jedoch keine Save Files reparieren, die vor diesem Update bereits beschädigt wurden.

Der Hotfix 1.06 ist auf der Xbox Series X 15,4 GB groß.

Quelle: Cyberpunk