9 Monkeys of Shaolin

9 Monkeys of Shaolin, das beat ’em up von Ravenscourt und Buka Entertainment ist Teil des Koch Media digital gamescom Line-Up. Hier ist der passende Gameplay-Trailer für euch.

In 9 Monkeys of Shaolin übernehmt Ihr die Kontrolle über Wei Cheng, einem chinesischen Fischer, der den Tod seiner Freunde und Familie rächen will, die von Piraten ermordet wurden. Wei Cheng entstammt aus einem friedlichen Dorf, ist aber trotz allem eine harte Nuss, die schwer zu knacken ist: Er ist in der Kampfkunst der legendären Shaolin-Mönche bewandert. Mit seinem Kampfstab begibt er sich auf ein herausforderndes Abenteuer im mittelalterlichen China und kämpf erbarmungslos gegen Horden von verschiedenen Gegnertypen.

Das Actionspiel wird am 16. Oktober, sowohl digital als auch physisch für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch sowie PC veröffentlicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here