X019

Das große XO19-Event findet in wenigen Tagen in London statt. Xbox Chef Spencer freut sich auf das Event.

Mit einem Tweet äußert sich Xbox Chef Phil Spencer über das kommende große Xbox Event XO19, welches in wenigen Tagen in London stattfinden wird.

So hat das Team die letzte interne Sitzung abgehalten und Spencer hatte hier dann die Gelegenheit genutzt, die Zusammenarbeiten in den letzten Monaten mit dem Xbox Studios Review passieren lassen. Sei es der Gears 5 oder The Outer Worls Launch, der Wechsel von Ninja zu Mixer, xCloud, Xbox Game Pass und vielen mehr.

Es verspricht sehr dafür, dass es zusammen mit der Xbox Community, nächste Woche ein tolles Event zu werden.

Erst vor kurzem hatte Aaron Greenberg vom Xbox Team verlauten lassen, dass sich auf der XO19 alles um Spiele, Spiele, Spiele, Spiele, Spiele drehen wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here