InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Xbox Showcase könnte am 25. Januar 2023 stattfinden

Xbox News von

am

Microsoft Theater - Xbox

Gerüchten zufolge wird Microsoft noch in diesem Monat ein spezielles Xbox-Event abhalten.

Die Gerüchte um ein Xbox-Event im Januar gibt es nun bereits seit einigen Wochen. Jetzt berichten die Kollegen von Windows Central in einem aktuellen Artikel, dass es sich dabei um ein Developer_Direct-Event mit Arkane, Bethesda und mehr handeln soll, welches am 25. Januar 2023 stattfinden soll. Dabei werden Spiele, wie ein Redfall, Forza Motorsport und Minecraft Legends erwartet, die hier näher besprochen werden.

Eine offizielle Ankündigung für dieses Event wird für die kommenden Tage erwartet. Davon ist aktuell auch auszugehen, denn vor wenigen Augenblicken hatte sich Aaron Greenberg via Twitter zu Wort gemeldet und eine spaßige Woche „angekündigt“.

Quelle: Windows Central
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.