InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Xbox: Aaron Greenberg kündigt „lustige“ Woche an

Xbox News von

am

Aaron Greenberg

Bekommen wir noch in dieser Woche, wichtige Informationen zum Xbox-Linup 2023?

Viele Xbox-Spieler haben sich nach den The Game Awards zu Wort gemeldet und das Xbox-Team dafür kritisiert, dass es kaum bis eigentlich keine Informationen zu den kommenden Xbox-Spielen gab. Kurz darauf meldete sich Aaron Greenberg zu Wort und bat um Geduld und kündigte weitere Xbox News an, auf die wir nicht mehr lange warten müssten.

Hat das Warten in dieser Woche endlich ein Ende? Mit einem Tweet schürt Aaron Greenberg nun genau diese Hoffnungen: „Das dürfte eine lustige Woche werden, ich bin gespannt auf die kommenden Tage!“

Er ist also gespannt auf die kommende Tage. Nicht nur er, mit Sicherheit eine Vielzahl an Xbox-Spieler da draußen!

Lesetipp!  Call of Duty 2023: Activision bekräftigt vollständige Premium-Veröffentlichung in diesem Jahr

Zudem hat man noch immer nicht die ersten Spiele für den Xbox Game Pass im Januar 2023 bekannt gegeben. Wenn nicht diese Woche, nach dieser Aussage, wann dann?

Aktuell gehen wir davon aus, dass es genau diese Ankündigung für diese neuen Xbox-Spiele im Xbox Game Pass geben wird und endlich eine offizielle Ankündigung eines Xbox-Showcase für die kommenden Xbox-Titel, die uns in diesem Jahr erwarten werden.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptiert Ihr die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.