InsideXbox.de | Social Media

News

Xbox Series X|S: Speichererweiterungskarte von Seagate könnte bald mit 500 GB veröffentlicht werden

Xbox News von

am

Xbox Series X Storage Expansion Card von Seagate

Für die Xbox Series X|S könnte wohl bald eine neue Speichererweiterungskarte von Seagate mit rund 500 GB auf den Markt kommen.

Zum Start der Xbox Series X|S hatte Microsoft in Zusammenarbeit mit Seagate eine Speichererweiterungskarte mit einer Größe von 1 TB veröffentlicht. Diese hat die gleichen Spezifikationen, wie die intern verbaute SSD und war damit die perfekte Erweiterung für alle Spieler, die keine Kompromisse in Sachen Leistung eingehen wollten. Nur der Preis von über 200 Euro schreckt etwas ab.

In Frankreich sind nun Hinweise aufgetaucht, wie die Kollegen von XboxSquad.fr berichten, dass wohl eine neue Speichererweiterungskarte von Seagate mit rund 500 GB auf den Markt kommen könnte. Ursprung dieses Gerüchts ist das interne System des Großhändlers Innelec, der eine 500 GB Version der Speichererweiterungskarte für rund 125 Euro listet.

Auch der Händler Micromania listet eine neue Speichererweiterungskarte von Seagate für Xbox Series X|S aber mit einer Größe von 512 GB und einem Preis von knapp 155 Euro. Interessant hierbei, die Speichererweiterungskarte soll demnach ab dem 14. November 2021 erhältlich sein.

Sobald es offizielle Informationen von Microsoft dazu geben sollte, lassen wir es euch natürlich wissen. Aktuell ist aber noch nichts bestätigt bzw. angekündigt worden.

Quelle: xboxsquad.fr
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.