InsideXbox.de | Social Media

Xbox Series X|S

Xbox Series X|S: Können wir vielleicht bald unsere eigenen dynamischen Hintergründe erstellen?

Xbox News von

am

Neue dynamische Hintergründe im Halo- und Wasteland-Design

Microsoft arbeitet anscheinend an einer App für Windows-PC, mit der wir unsere eigenen dynamischen Hintergründe für Xbox Series X|S erstellen können.

Die Kollegen von Aggiornamenti Lumia haben im einen interessanten Microsoft Store-Eintrag gefunden, der sich nun wohl als App für Windows PC entpuppt, mit der man seine eigenen dynamischen Hintergründe für Xbox Series X|S erstellen kann.

Ob es sich hierbei um eine App für Entwickler oder auch für uns Endkunden handelt, ist aus dem Eintrag noch nicht ganz ersichtlich aber wir hoffen einfach mal, dass wir „Gamer“ die App nutzen können und dann unsere eigenen dynamischen Hintergründe erstellen und dann auf die Xbox Series X|S-Konsolen laden können.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.