InsideXbox.de | Social Media

Xbox Series X|S

Xbox Series X: Certified Refurbished – Microsoft bietet generalüberholte Konsolen offiziell im Store an

Xbox News von

am

Xbox Series X

Mit einem kleinen preislichen Nachlass bietet Microsoft nun generalüberholte Xbox Series X-Konsolen im Store an.

Unter dem Label „Certified Refurbished“ könnt Ihr euch nun eine generalüberholte Xbox Series X-Konsole sichern, die Microsoft für 469,99 € im eigenen Store anbietet. Hierbei handelt es sich also um eine „offiziell“ von Microsoft geprüfte, gebrauchte Konsole, die man mit einem Preisnachlass von 30 € (zum UVP).

Certified Refurbished = Diese Konsole wurde einem strengen Zertifizierungsprozess unterzogen, getestet, um zu bestätigen, dass sie ordnungsgemäß funktioniert, und auf Hardware- und kosmetische Qualität geprüft, so Microsoft.

Xbox Series X (Certified Refurbished) ist die leistungsstärkste Xbox aller Zeiten. Spiele Tausende von Titeln aus vier Konsolengenerationen – alle Spiele sehen auf der Xbox Series X am besten aus und lassen sich am besten spielen. Auf 1 Konsolenkauf pro Kunde beschränkt.Microsoft
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.