InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Halo Infinite: 120hz-Support auf Xbox Series S

Xbox News von

am

Halo Infinite

Mit dem neuen Halo Infinite Update unterstützt das Spiel nun auch 120hz auf der Xbox Serie S.

Wer eine Xbox Series S daheim stehen hat Halo Infinite spielt, der hat mit dem aktuellen Update des Spiels nun die Möglichkeit, die 120hz-Option in den Einstellungen zu aktivieren. Die Xbox Series X unterstützt nun zusätzlich auch 30hz.

Leider gibt es keine automatische Optimierungsfunktion. In den meisten Fällen müsst Ihr euren bevorzugten Spielmodus „Leistung“ oder „visuelle Wiedergabetreue“ direkt in den Spieleinstellungen/im Menü aktivieren. Es sind dann ggf. auch zusätzliche Einstellungen auf eurem TV vorzunehmen, so Josh Munsee (Senior Marketing Manager bei Xbox) auf Twitter.

Twitter

Lesetipp!  EVERSPACE 2: Letztes Early-Access-Update gibt einen Ausblick auf legendäre Ausrüstung und Endgame-Inhalte - Trailer

Mit dem Laden des Tweets akzeptiert Ihr die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.