1TB SSD Expansion Card

Wie teuer wird die 1TB Seagate Expansion Card? Best Buy in den USA liefert mit 219,99 US-Dollar eine weitere Antwort darauf.

Offiziell hält sich Microsoft noch zurück und hat den Preis für die 1TB Seagate Expansion Card, die Ihr an der Xbox Series X|S verwenden könnt, noch nicht verraten. Vor kurzem gab es einen Leak und nun bietet die große Elektronikkette Best Buy, die 1TB Seagate Expansion Card in den USA für 219,99 US-Dollar an

Wenn der Preis der Konsolen 1:1 umgerechnet wird, ist davon auszugeben, dass der Speicher bei uns in Deutschland auch für rund 220 Euro angeboten wird.

Diese speziell angepasste Speicherlösung mit 1 TB wurde in Zusammenarbeit mit Seagate entwickelt und erweitert die Speicherkapazität der Xbox Series X mit der vollen Geschwindigkeit und Leistung der Xbox Velocity Architecture. Abwärtskompatible Xbox-Titel der vorherigen Generationen können auch von externen USB 3.2-Festplatten abgespielt werden. Um jedoch alle Vorteile der Xbox Velocity Architektur und die volle Leistung zu erhalten, sollten Xbox Series X optimierte Spiele von der internen SSD- oder Xbox Series X Storage Expansion Card gespielt werden.