1TB SSD Expansion Card

Im Netz ist nun ein Screenshot zur 1TB SSD Expansion Card von Seagate für die Xbox Series X aufgetaucht.

Neben dem Release-Datum und vor allem dem Preis, ist uns Microsoft gerade zur 1TB SSD Expansion Card von Seagate noch dem Preis schuldig. Diese SSD von Seagate ermöglicht es euch, den internen Speicher der Konsole, mit 1TB zu erweitern. Das Gute dabei, für die Xbox Series X macht es keinen Unterschied, auf welchen Speicher eure Spiele installiert sind, denn mit der offiziellen 1TB SSD Expansion Card von Seagate erfahrt Ihr die gleiche Next-Gen-Leistung und -Features der Konsole.

Nun ist im Netz ein Screenshot aufgetaucht, der mit 219,99 US-Dollar, den offiziellen Verkaufspreis der 1TB SSD Expansion Card verraten könnte. Beachtet bitte, dass dieser Preis bisher nicht von Microsoft bestätigt wurde – somit behandelt diese Info vorerst als Gerücht.

Vergleicht man den Preis dieser Expansion Card mit einer vergleichbaren M2 NVMe SSD, wie der Corsair Force MP600, die einen vergleichbaren Durchsatz bietet, wie die von Seagate, dann ist der Preisunterschied nicht allzu groß, denn diese kostet aktuell zb. beim Onlineversandhändler Alternate 182,90 Euro.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here