Xbox Series X Storage Expansion Card von Seagate

Die 1TB Expansion Card von Seagate unterstützt Hot swapping, was soviel bedeutet, dass Ihr den Speicher jederzeit an einer Xbox Series X|S wechseln könnt.

Wem der 1TB intern Speicher der Xbox Series X bzw. die 512 GB der Xbox Series S nicht ausreichen werden, der greift über kurz oder lang zur 1TB Expansion Card von Seagate. Hierzu wurde nun Jason Ronald, der für beide Konsolen verantwortlich ist, auf Twitter gefragt, ob der externe Speicher, der speziell für beide Konsolen entwickelt wurde, jederzeit und somit auch während die Xbox Series X|S-Konsole eingeschaltet ist, getauscht bzw. gewechselt werden kann.

Die Antwort lies nicht lange auf sich warten und Ronald bestätigte, dass 1TB Expansion Card von Seagate Hot swapping fähig ist jederzeit gewechselt werden. Es ist dazu kein Neustart der Konsole nötig, einfach Plug and play, so Ronald in seinem Antwort Tweet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here