...
InsideXbox.de | Social Media

Xbox Series X|S

Xbox Series X: Sündhaft coole Diablo IV-Konsole enthüllt

Xbox News von

am

von

Xbox Series X - Diablo IV

Xbox hat sich mit dem Diablo IV-Team von Blizzard zusammengetan und eine individuell gestaltete, exklusive Xbox Series X-Konsole enthüllt, die eine Hommage an die bösartigen Mächte ist, die in der Welt von Sanktuario lauern.

In enger Zusammenarbeit mit den Entwicklern von Diablo IV und den Takeoff Studios verschmilzt dieses einzigartige Konsolenkonzept nahtlos die reiche Geschichte von Diablo mit zeitloser Kunst zu einem düsteren, fesselnden Meisterwerk. Das Ergebnis ist ein düsteres, fesselndes Meisterwerk. Inspiriert von Auguste Rodins ikonischer Bronzeskulptur, dem “Höllentor”, erweckt diese maßgefertigte Serie X das unheilvolle Tor zum Leben, das die Spieler in Diablo IV und anderen Kapiteln der beliebten Serie erleben werden.

Aufruf an alle Diablo IV-Fans in den von Xbox unterstützten Regionen! Macht euch auf die Chance gefasst, ein einzigartiges Kunstwerk zu gewinnen. Dieses düstere Meisterwerk, komplett mit einem maßgeschneiderten Ständer, um eure teuflische Trophäe zu präsentieren, könnte schon bald euer Spielzimmer schmücken. Aber das ist noch nicht alles: Neben diesem unheimlichen Artefakt erhält der glückliche Gewinner auch eine voll funktionsfähige Xbox Series X, mit der er seine Dämonenjagd auf ein neues Level heben kann.

So könnt Ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

  1. Erstelle ein neues Konto oder verwende ein bestehendes Konto auf X (Twitter und
  2. Folge @Xbox und @Diablo und
  3. Retweete den Werbepost und füge den Gewinnspiel-Hashtag #DiabloIVXboxSweepstakes hinzu. Retweets müssen in der gleichen Form wie der ursprüngliche Tweet verfasst sein, um eine Teilnahmeberechtigung zu erhalten.

Alle weiteren Informationen und Teilnahmebedingungen erfahrt Ihr hier.

Quelle: Xbox Wire
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert