Xbox Series X Controller

Im Netz ist eine von Fans erstellte Infografik veröffentlicht worden, die eindrucksvoll zeigt, wie leistungsstark eine Xbox Nachfolgerkonsole gegenüber dem Vorgänger sein kann.

Gestern bestätigte Microsoft in Person von Phil Spencer, dass die neue Xbox, die Xbox Series X, satte 12 Teraflops an Leistung bieten wird. Eine beeindruckende Zahl, gerade in Hinblick, wie alles bei Xbox angefangen hat.

Daher zeigen wir euch hier mal eine Infografik, die von einem Fan erstellt wurde, die aber eindrucksvoll zeigt, wie Leistungsstark die Xbox Series X ist. Auch interessant, wie man die Leistung von der ersten Xbox über die Xbox 360, Xbox One etc., immer wieder steigern konnte.

Bildquelle: https://twitter.com/IdleSloth1984/status/1232194903834275840

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here