InsideXbox.de | Social Media

Xbox Series X|S

Xbox Series X: Inhalte sind wichtiger als die Power einer Konsole, so Mat Piscatella

Xbox News von

am

Xbox Series X

Videospiele-Analyst Mat Piscatella reagiert auf die offizielle Ankündigung Microsofts, dass die Xbox Series X stolze 12 Teraflops an Leistung bieten wird.

Bereits gestern Abend haben wir auf unseren Kanälen (Twitter / Facebook) die Vermutung aufgestellt, wann die ersten Gamer daher kommen werden und wieder einmal sagen, „Xbox hat doch keine Spiele“, nach Microsoft die 12 Teraflops bei der Xbox Series X bestätigte.

Eine Reaktion, die in die gleiche Richtung geht, zeigte Videospiele-Analyst Mat Piscatella von der NPD-Group, der auf Twitter darauf aufmerksam machte, dass Inhalte mehr wert seien als die Leistung einer Konsole.

Hier zielt er natürlich darauf ab, dass Microsoft zwar vielleicht wieder die leistungsstärkste Konsole stellen wird, doch ohne Inhalte ist diese „Power“ nicht viel wert. Ob Piscatella in Bezug auf die PS5 bereits mehr weiß und er u.a. auch deshalb diesen Tweet verfasste, wissen wir nicht. Sollte die Power der PlayStation 5 nur wesentlich geringer ausfallen aber man durchaus gute Spiele liefern kann, könnte er mit dieser Aussage durchaus Recht behalten.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.