InsideXbox.de | Social Media

Xbox Series X|S

Xbox Series X: Bekanntgabe vom Release-Datum und Preis war eigentlich erst für die kommende Woche geplant

Xbox News von

am

Xbox Series X|S

Die Bekanntgabe vom Release-Datum und Preis war eigentlich erst für die kommende Woche geplant. Wir aber wissen, kam alles anders.

Seit gestern kennen wir nun endlich den finalen Preis der Xbox Series X, sowie das genau Datum, wenn die Next-Gen-Konsole aus dem Hause Microsoft, zusammen mit der Xbox Series S, im Handel erhältlich sein wird.

Xbox Chef Phil Spencer bedankt sich in einem Tweet auf Twitter für unsere Geduld, was die Bekanntgabe des Datum, Preis und natürlich der Enthüllung der Xbox Series S anging. Er freut sich, das die finalen Informationen zur Konsole so gut aufgenommen wurde und bedankt sich bei dem Team für Ihre Arbeit.

Dabei verriet Spencer auch noch, dass die Bekanntgabe vom Release-Datum und Preis eigentlich erst für die kommende Woche geplant war aber man sich nun doch für die überraschende Verkündung in dieser Woche entschieden hat.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.