Xbox Series X - AMD

Die CES 2020 in Las Vegas ist eröffnet und AMD enthüllt im Video zu seiner Keynote, wohlmöglich die Anschlüsse auf der Rückseite der Xbox Series X?

UPDATE: Wie sich nun herausstellt, hat AMD hier nicht das finale Design der Xbox Series X Rückseite inklusive Anschlüssen im Video verwendet!

Der gestrige Abend war für Xbox Fans schon etwas aufregend, denn neben dem, das Xbox Chef Phil Spencer, den AMD Chip der neuen Xbox als Twitter Profilbild verwendet, kam AMD am AMD daher und enthüllte in einem allgemeinen Trailer zu Ihrer Keynote, so nebenher, die Anschlüsse auf der Rückseite der Xbox Series X?!

Sollte man deM Video von AMD Glauben schenken, setzt Microsoft u.a. auf 2x USB-C- und HDMI-Anschlüsse, wo wir davon ausgehen, das man hier das Konzept von HDMI-IN / HDMI-OUT, wie bei den Xbox One-Konsolen beibehält. Außerdem befinden sich auf der Rückseite noch ein S/PDIF Ausgang (Audio), ein Netzwerk-, sowie den Strom-Anschluss für die Konsole.

Bereits bei der Enthüllung der Xbox Series X auf den The Game Awards, war auf der Vorderseite der Konsole, neben dem Slot-In Blu-ray Laufwerk, noch ein USB-A Port zu sehen.

Anschlüsse der Xbox Series X im Überblick

Vorderseite:

  • 1x USB-A

Rückseite:

  • Netzteil / 2 poliger Stromanschluss
  • 1x HDMI-IN*
  • 1x HDMI-OUT
  • 1x S/PDIF
  • 2x USB-C
  • 1x Netzwerk RJ-45

Wenn Ihr noch schneller an Informationen kommen möchtet, dann folgt uns doch auch auf Instagram, denn dort haben wir in den Stories bereits in der Nacht die Anschlüsse präsentiert.

Xbox Series X - AMD
(C) https://www.thurrott.com/games/xbox/227463/amd-reveals-xbox-series-x-ports

*Noch nicht offiziell bestätigt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here