InsideXbox.de | Social Media

Xbox Series X|S

Xbox Series S rettet Radfahrer bei schwerem Unfall das Leben

Xbox News von

am

von

Xbox Series S
Foto von Imthiyaz Syed: https://www.pexels.com/de-de/foto/xbox-videospiel-spielcontroller-spielkonsole-13678229/

Eine Xbox Series S hat einem Radfahrer das Leben gerettet, indem sie den Aufprall abfederte.

TL;DR: Eine Xbox Series S hat einem Radfahrer das Leben gerettet, indem sie bei einem Unfall den Aufprall abgefedert hat. Xbox-Manager Aaron Greenberg versprach einen Ersatz für die beschädigte Konsole.


Hast Du schon mal gedacht, dass eine Spielkonsole Leben retten könnte? Genau das hat eine Xbox Series S für den Radfahrer Brandon getan. Auf dem Heimweg von GameStop wurde er von einem Truck erfasst – die Xbox in seinem Rucksack schützte ihn vor noch schlimmeren Verletzungen.

Brandon war mit dem Rad unterwegs, als ihn der Truck erwischte. Dabei passierte Folgendes:

  • Der Aufprall: Der Truck traf ihn frontal, und Brandon wurde zwölf Meter weit mitgeschleift.
  • Lebensretter im Rucksack: Die Xbox in seinem Rucksack verhinderte, dass er mit dem Kopf aufschlug – ein potenziell tödlicher Moment.
  • Die Verletzungen: Mit nur einem gebrochenen Fuß und ein paar Schürfwunden hatte er unglaubliches Glück.

Nicht nur Brandon überstand den Unfall relativ unversehrt – auch seine Xbox hat ihn überlebt. „Sie startete ohne Probleme“, erzählte er in einem Social-Media-Beitrag.

Die Geschichte erreichte auch Aaron Greenberg von Xbox. Dieser versprach sofort eine neue Konsole und zeigte Mitgefühl: „Ruhe Dich aus und sei dankbar für jeden Tag, den wir hier haben.“ Zudem versprach er einen versprach einen Ersatz für die beschädigte Konsole: “Das Team hat gesagt, dass sie Dir ein neue (Xbox) schicken werden.”

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Werbung





Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trending