Phil Spencer Project Scorpio

Nun ist es amtlich, die E3 2020 wurde abgesagt. Microsoft wird dafür aber ein “Xbox Digital Event” abhalten, so Xbox Chef Phil Spencer.

Das Coronavirus hält die ganze Welt in Atem. So musste kommen, was kommen musste, die Spielemesse E3 2020 wurde offiziell abgesagt. Microsoft war bereits mitten in den Vorbereitungen für die E3 und muss nun umplanen. So verkündete Xbox Chef Phil Spencer nun via Twitter, dass man als Ersatz ein “Xbox Digital Event” plane. Was genau uns dabei erwartet und wann dieser stattfinden wird, darüber wird man in Kürze informieren, so Spencer weiter.

Für das Xbox Team ist die Spielemesse E3 immer ein wichtiges Event im Jahr. So wollte man natürlich in diesem Jahr, zusammen mit der Xbox Community, die nächste Generation des Spielens, feiern – gemeint ist natürlich hier die neue Konsolengeneration – die Xbox Series X.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here