InsideXbox.de | Social Media
Microsoft DE

News

Xbox One unterstützt HoloLens – Spiele bereits in Entwicklung?

Xbox News von

am

HoloLens

Microsofts Phil Spencer bestätigt endgültig, dass HoloLens auch die Xbox One unterstützen wird.

Seit Ende Januar sprechen viele nur noch über HoloLens, dem Star des Windows 10 Event von Microsoft.

Auf der GDC wurde nun bekannt, dass HoloLens auch für Xbox One Spieler interessant sein wird, denn die Xbox One wird HoloLens Unterstützung bekommen. Noch besser, es sind laut Phil Spencer bereits Entwickler dabei, mit HoloLens und Xbox One Spielen zu experimentieren.

Also bald Minecraft in eurem Wohnzimmer?

HoloLens - Minecraft

 

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.