InsideXbox.de | Social Media
Microsoft DE

News

Rock Band 4 erscheint noch dieses Jahr für Xbox One

Xbox News von

am

Rock Band 4

Gerüchte sind auch da, um wahr zu werden – Rock Band 4 wird noch dieses Jahr für Xbox One erscheinen.

Mit Rock Band 4 feiert die Rock Band-Reihe von Harmonix auf der Xbox One ihr Comeback. Gute Nachrichten für alle Besitzer von Rock Band, Rock Band 2 oder Rock Band 3. Alle bereits seit 2007 veröffentlichten Songs, die Ihr bereits auf Xbox 360 gekauft habt, können ohne zusätzliche Kosten auch für Rock Band 4 auf Xbox One heruntergeladen werden. Natürlich wird aber auch ein Killer-Soundtrack dem Spiel bereits beiliegen!

Harmonix arbeitet auch daran, dass Gitarren für die vorherigen Rock Band Spiele auch für Rock Band 4 auf Xbox One oder der PlayStation funktionieren.

Eine genaues Datum für die Veröffentlichung konnte Harmonix noch nicht mitteilen. Wir freuen aber auch so, dass das Gerücht um Rock Band 4 nun der Wahrheit entspricht! ROCK ‚N‘ ROLL!

httpv://www.youtube.com/watch?v=Pc0RECohAZ0

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.