InsideXbox.de | Social Media
Microsoft DE

Xbox One

Xbox One Twitch App bekommt bald ein Update spendiert

Xbox News von

am

Twitch Logo

Die Twitch App für Xbox One bekommt bald ein Update spendiert, welches neue Features mit sich bringt.

Wie Microsoft auf seinem Xbox Wire Blog verlauten lässt, wird es bald ein Update der Twitch App auf Xbox One geben, welches zahlreiche neue Features beinhaltet. So könnt Ihr bald sehen, welche Kanäle eure Freunde sich auf Twitch anschauen und könnt demnach gleich mit in den Kanal zappen. Ansonsten wird es bald Auto-Zoom geben und die Möglichkeit, das Audio-Signal via Headset zu übertragen, sollte Kinect nicht angeschlossen sein. Ist das aber der Fall, dann wird Kinect nach dem Update in der Lage sein, euer Gesicht zu folgen – mit dem Auto-Zoom Feature sicher eine gute Sache.

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.