...
InsideXbox.de | Social Media

News

Xbox One S ist etwas leistungsfähiger als die Original Xbox One

Xbox News von

am

von

Xbox One S

Da scheint wohl etwas mehr Power unter der Haube der Xbox One zu sein, wie jetzt Rod Fergusson verraten hat.

Wie “The Coalition” Chef Rod Fergusson gegenüber Polygon bestätigte, besitzt die Xbox One S, gegenüber der Original Xbox One, mehr CPU und GPU Power, was The Coalition bei Gears of War 4 direkt ausnutzen um die Framerate-Anpassungen im Spiel in Grenzen halten zu können.

Wie wir wissen, wird Gears of War 4 eine dynamische Auflösung besitzen, was nichts anderes bedeutet wie, das in Szenzen, wo im Spiel viel los ist und die Framerate droht einzubrechen, das Spiel die Auflösung etwas reduzieren kann.

Microsoft hat sich zu den genauen technischen Details noch nicht weiter geäußert, doch allein durch das neue HDR-Feature der Xbox One S, ist davon auszugene, dass in der “neuen” Konsole, etwas mehr Power verbaut ist. Wie viel, das hat Fergusson leider nicht verraten.

Hoffen wir, dass andere Entwickler auch davon profitieren und Ihre Spiele besser optimieren können.

Weiterlesen
Werbung
5 Kommentare

5 Comments

  1. Christian Flach

    14. Juni 2016 at 18:22

    Schwachsinn die soll ja auch gekauft werden

  2. Michél Bztlb Nachtwey

    14. Juni 2016 at 18:35

    Von einer erweiterten Version erwarte ich auch mehr Leistung

  3. Benny Hill

    14. Juni 2016 at 18:40

    Etwas is nur 2 bis 5 % meiner Meinung nach

  4. Christoph Koller

    14. Juni 2016 at 18:41

    Gleiches Spiel wie bei der 360 Slim wo bei den neueren Spielen die alten 360 Modelle abgeraucht sind.

  5. Daniel Bartlick

    15. Juni 2016 at 15:36

    Wie bei der Elite damals ganz normal halt bei Microsoft is ja auch nicht schlecht wo ich kaum einen Unterschied gemerkt hab

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert