InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Diablo IV: Rod Fergusson bestätigt 4K/60 FPS auf der Xbox Series X

Xbox News von

am

von

Diablo IV

Nachdem es bei Redfall zu einer 30 FPS Debatte gekommen ist, können Diablo-Fans aufatmen, denn Diablo IV wird auf der Xbox Series X in 4K/60 FPS spielbar sein.

Diablo IV ist das heiß erwartete Action-RPG-Spiel, das viele Fans der Diablo-Reihe seit Jahren erwarten. Es wird pünktlich am 6. Juni erscheinen, denn das Spiel hat Gold-Status erreicht. Laut Rod Fergusson von Blizzard Entertainment, der im offiziellen Xbox-Podcast zu Gast war, wird Diablo IV in 4K/60 FPS auf der Xbox Series X und auf der Xbox Series S in 1080p/60 FPS spielbar sein.

“… das Erlebnis auf der Xbox SeriesX wird 4k und 60 Bilder pro Sekunde sein, auf der Xbox Serie S ist es in HD mit 60 Bildern pro Sekunde. Es gibt also eine Menge großartiger Dinge, die ein reibungsloses Spiel ermöglichen. Eines der Dinge, die wir wirklich versuchen, ist die Schaffung einer nahtlosen gemeinsamen offenen Welt.”

Das sind doch gute Nachrichten, nicht nur für Diablo-Fans, denn erst vor wenigen Tagen hatte Bethesda verraten, dass Redfall “nur” mit 30 FPS auf der Xbox Series X spielbar sein wird und es zum Release, keinen optionalen Performance-Modus geben wird, der 60 FPS ermöglichen wird. Dieser soll erst mit einem Update nach Release zu Verfügung gestellt werden.

Lesetipp!  The First Descendant erreicht 10 Millionen Spieler in seiner ersten Woche

 

Weiterlesen
Werbung

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert