Xbox One: Phantom Magenta Special Edition + Arctic Camo Special Edition Controller

Mit der Phantom Magenta Special Edition und der Arctic Camo Special Edition hat Microsoft zwei neue Xbox One Wireless Controller vorgestellt. Beide Controller sind ab sofort vorbestellbar.

Der Xbox Wireless Controller – Phantom Magenta Special Edition ist der dritte Controller der Phantom-Serie, den Microsoft nun veröffentlicht. Das Design hat seine Wurzeln in Sci-Fi, ist beeinflusst von der Art von Ästhetik, die in “Ex-Machina” und “Ghost in Shell” zu finden ist und wurde mit geheimnisvollem Luxus zu einem völlig einzigartigen Design verschmolzen. Der Xbox Wireless Controller – Phantom Magenta Special Edition besitzt ein transparentes Design in dunklem Pink, sowie eine strukturierte Oberfläche.

Der Xbox Wireless Controller – Arctic Camo Special Edition ist der zweite der Camo-Serie und verleiht dem beliebten Wintertarn-Farbschema in Weiß und Grau eine technische Wendung. Der Controller besitzt ein robustes weißes, graues und transparentes Tarnmuster, sowie geätzte Trigger und gummierter Diamantgriffe.

Der Xbox Wireless Controller – Phantom Magenta Special Edition ist ab dem 17. Mai 2020 und der Xbox Wireless Controller – Arctic Camo Special Edition ab dem 26. Mai 2020 für 64,99 Euro im Handel erhältlich. Beide Controller könnt Ihr aber bereits im Microsoft vorbestellen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here