Microsoft Store

Ab sofort kann jeder Xbox One-Nutzer den neuen Microsoft Store auf der Konsole zu nutzen.

Der neue Microsoft Store auf der Xbox One ist schnell, sehr schnell und auch übersichtlicher als der alte Store. Nach dem Xbox Insider diesen bereits ausgiebig testen konnten, gab man nun bekannt, dass der neue Microsoft Store ab sofort für jeden Xbox One-Nutzer zur Verfügung steht. Ok, Spieler in China müssen sich noch etwas gedulden aber sollen noch dieses Jahr den neuen Store zur Verfügung gestellt bekommen.

Der neue Microsoft Store auf Xbox ist mehr als doppelt so schnell wie früher. Der Store startet in unter zwei Sekunden, darüber hinaus ist die Browser-Performance deutlich verbessert. Lade Seiten blitzschnell, recherchiere Preise, schau Dir einen HD-Trailer an und finde alles, was Du brauchst in kürzester Zeit.

Entdecke die zu Dir passende Xbox Game Pass-Mitgliedschaft, finde genau den richtigen DLC oder hol Dir Zugang zu einer App, einem Film oder einer TV-Serie. Schau Trailer direkt an, während Du durch den Shop blätterst indem Du Autoplay aktivierst, habe immer im Blick, welche Spiele Deine Freunde gerade zocken und finde blitzschnell Rabatte.