New Xbox One Experience

Seit knapp einer Woche in die neue New Xbox One Experience am Start. Ein größeres Xbox One Dashboard-Update wird dann aber erst im Februar 2016 erscheinen.

Wie Mike Ybarra aus dem Xbox Team bekannt gab, müssen sich Xbox One-Spieler bis Februar 2016 gedulden, bis ein nächstes große Xbox One Dashboard-Update erscheinen wird. Erst letzte Woche hat man mit der “New Xbox One Experience” das Xbox One Dashboard auf ein neues Level gehoben und gleichzeitig die Xbox One Abwärtskompatibilität zu Xbox 360-Spielen veröffentlicht.

Mike Ybarra hat für die Wartezeit zum nächsten größeren Xbox One Dashboard-Update eine einfach Erklärung. Es steht das Weihnachtsgeschäft an. Dort will sich Microsoft auf die Stabilität des Xbox One Systems konzentrieren und Spieler nicht mit Updates oder instabilen Servern verärgern möchte.

Ganz neu ist die Vorgehensweise nicht, denn bereits zum Weihnachtsgeschäft 2014 hat Microsoft im Xbox One-Preview Programm, ähnliches durchgeführt und erst zum Anfang 2015, neuere Features veröffentlicht.

4 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here