InsideXbox.de | Social Media

News

Xbox One: Nachschub an abwärtskompatiblen Xbox 360-Spielen?

Xbox News von

am

Xbox One: Abwärtskompatibilität

Geht es nach ekim, viele von euch kennen Ihn ja bereits, wird es heute Nachschub an abwärtskompatiblen Xbox 360-Spielen geben.

Sobald Microsoft die „Liste“ offiziell bestätigt, lassen wir es euch natürlich wissen. Wäre denn ein Xbox 360-Spiel in der Auflistung dabei, welches Ihr noch einmal gern auf der Xbox One spielen würdet?

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

16 Kommentare

16 Comments

  1. Michael Mickun

    21. Juli 2016 at 14:08

    Eine Frage……habe mir red dead redemption zugelegt und will es installieren ……und es es geht nicht …..woran kann es liegen???

  2. Michael Mickun

    21. Juli 2016 at 14:10

    Zeigt an das es nicht auf der Liste ist!!!! Im Store kann man es erwerben

  3. Michael Mickun

    21. Juli 2016 at 14:23

    Ist die Game of the year Edition…..

  4. Michael Mickun

    21. Juli 2016 at 14:24

    Habe beim Support angerufen….die sagen das es nicht auf der Liste sei….obwohl man es im Store kaufen kann

    • InsideXbox.de

      21. Juli 2016 at 14:30

      es ist ja auch der Liste und kann gespielt werden. Daher poste doch bitte mal das Cover

  5. Michael Mickun

    21. Juli 2016 at 14:27

    Freunde von mir spielen das… Ist irgendwie komisch

  6. Michael Mickun

    21. Juli 2016 at 14:35

    Habe es auf eurer Seite gepostet

  7. Michael Mickun

    21. Juli 2016 at 14:38

    Da ich es hier irgendwie nicht Posten kann

    • Marcel Celli

      21. Juli 2016 at 16:39

      Kleiner Tipp drück auf der xbox one vorne auf denn xbox Logo gedrückt halten wenn sie an ist sie springt aus warte 15 sek und mach sie wieder an er Löchst damit denn Cache Speicher villeicht ist da ein Fehler lösch nochmal read dead und installiere neu hab es auch so gemacht und seit dem funktioniert es

  8. InsideXbox.de

    21. Juli 2016 at 15:28

    Komisch, was passiert, wenn du die Disc einlegst?

  9. Michael Mickun

    21. Juli 2016 at 16:11

    Zeigt an das es nicht abspielbar ist

  10. Michael Mickun

    21. Juli 2016 at 16:17

    Die von Xbox Support sagen nach dem zweitem Gespräch das es doch in der Liste sei …..und die es auch nicht verstehen …..habe einen Link zugeschickt bekommen zwecks eines Updates…..aber wenn ich den Öffne ist alles auf englisch…..so gut kann ich auch kein englisch

  11. Michael Mickun

    21. Juli 2016 at 16:48

    Es geht ja garnicht zu installieren!!!

  12. Michael Mickun

    21. Juli 2016 at 16:49

    Probiere es später mal aus

  13. Michael Mickun

    21. Juli 2016 at 19:55

    Hab’s probiert,aber tut sich nichts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung