InsideXbox.de | Social Media
Microsoft DE

News

Xbox One mit Windows 10 soll weiter mit monatlichen Updates versorgt werden

Xbox News von

am

Xbox One ohne Kinect

Phil Spencer verrät, dass man nach erscheinen von Windows 10 an den monatlichen Updates der Xbox One festhalten will.

Wenn Windows 10 veröffentlicht wird, wird auch Xbox One ein Windows 10-Update erhalten. Diese Update für Xbox One, die bisher monatlich erscheinen, will man auch nach erscheinen von Windows 10 möglich machen, damit Windows 10 auf dem Desktop und auf Xbox One die gleichen Stand an Features bietet, so Phil Spencer in einem Tweet.

Erst vorhin haben wir ja berichtet, dass noch vor dem Sommer ein neues SDK an Entwickler für Xbox One versendet werden soll. Windows 10 und Xbox One – schon jetzt ein Traumpaar?

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.