InsideXbox.de | Social Media
Microsoft DE

News

Project CARS erneut verschoben

Xbox News von

am

Project CARS - Xbox One

Keine guten Nachrichten für Racing-Fans – Project CARS muss erneut verschoben werden.

Wie die Slightly Mad Studios und Bandai Namco bekannt geben, muss man Project CARS erneut verschieben – neues Datum der Veröffentlichung ist nun der 2. April 2015. Eigentlich war der Release für den 20. März 2015 angedacht.

Wie immer gibt man an, dass man einen letzten Feinschliff benötige um das  bestmögliche Spielerlebnis bieten zu können.

„Den Veröffentlichungstermin zu verschieben war keine einfache Entscheidung, da wir wissen wie sehr unsere Fans darauf hinfiebern, Project CARS endlich zu spielen“, so Ian Bell, Head of Studio bei Slightly Mad Studios. „Die extra Tage geben uns die Möglichkeit das Spielerlebnis zu bieten, das unsere Fans verdienen. Wir versichern Euch: Die zusätzliche Wartezeit ist es wert, wenn das Spiel Anfang April erscheint.“

[asa]B00LVZEGC6[/asa]
Werbung Microsoft DE
4 Kommentare

4 Comments

  1. H4NS

    18. Februar 2015 at 19:16

    Ich habe es bei mir schon geschrieben … lieber bekomme ich ein sauberes Game, als das es nur aus Bugs besteht !!! … in diesem Sinne was sind schon 2 Wochen … PC Gamer warten seit 1,5 Jahren auf GTA 5 :D /cheers H4NS

  2. H4NS

    18. Februar 2015 at 19:16

    Ich habe es bei mir schon geschrieben … lieber bekomme ich ein sauberes Game, als das es nur aus Bugs besteht !!! … in diesem Sinne was sind schon 2 Wochen … PC Gamer warten seit 1,5 Jahren auf GTA 5 :D /cheers H4NS

  3. Mecky79

    18. Februar 2015 at 19:24

    Lieber noch zwei Wochen warten, als sich 2 Wochen über Abstürze oder andere Bugs ärgern die den Spielspaß mindern.

  4. Mecky79

    18. Februar 2015 at 19:24

    Lieber noch zwei Wochen warten, als sich 2 Wochen über Abstürze oder andere Bugs ärgern die den Spielspaß mindern.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.