Xbox One X

Microsoft hat nun offiziell damit begonnen, die Produktion der Xbox One X und der Xbox One S All-Digital Edition einzustellen.

Ende des Jahres wird mit der Xbox Series X die neue Next-Gen-Konsole aus dem Hause Microsoft erscheinen. Um hier sicher etwas Kapazitäten zu schaffen und Platz für die neue Konsole zu machen, hat man nun die Produktion der Xbox One X und Xbox One S All-Digital Edition offiziell eingestellt, so ein Microsoft Sprecher gegenüber The Verge. Xbox One S hingegen soll noch weiterhin produziert werden.

Wer noch eine Xbox One X- oder eine Xbox One S All-Digital Edition-Konsole sein eigen nennen möchte, der müsste sich in der Zukunft an einen Händler seines Vertrauens wenden und hoffen, das dieser noch eine Konsole im Bestand hätte, so Microsoft weiter.

“Während wir mit der Xbox Serie X in die Zukunft starten, unternehmen wir den natürlichen Schritt, die Produktion der Xbox One X und Xbox One S All-Digital Edition einzustellen.”Microsoft

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here