...
InsideXbox.de | Social Media

Xbox One

Xbox One: Konsolenstart im Video – ein weiterer Gamer bekommt die Konsole früher geliefert

Xbox News von

am

von

Xbox One

Nachdem gestern bekannt wurde, dass ein Elektronik-Händler in den USA durch ein Systemfehler bereits 150 Xbox One Konsolen ausgeliefert hat und Gamer Moonlightswami fleißig via Twitter uns alle an seiner Errungenschaft teilnahmen lies, hat nun ein weiterer User sein Erlebnis mit der Xbox One festgehalten – und das per Videos, die er jetzt auf Youtube stellte.

Seht was passiert, als er die Konsole zum ersten mal startete … ich glaub, Ihr wisst was passiert, oder?

Gamer Moonlightswami wurde derweil  von Major Nelson kontaktiert – seine Konsole ist natürlich nicht dauerhaft gebannt und er wurde von Microsoft zum offiziellen Launch-Event für die Xbox One, eingeladen. Alles sei geklärt und ok für Ihn, so Moonlightswami via Twitter.

Hier nun aber die versprochenen Videos.

httpv://www.youtube.com/watch?v=0P8h3ZJbmeY

httpv://www.youtube.com/watch?v=UkblhftO_gI

httpv://www.youtube.com/watch?v=ykAnPtMLkrQ

httpv://www.youtube.com/watch?v=BZjVB6g1Aog

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert